Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Gran Canaria – Tag 1

Gestern sind wir (Michael, Günther und ich) gut auf Cran Canaria angekommen. Die Insel des Frühlings wurde ihrem Namen gerecht! Gran Canaria hat uns sehr herzlich Willkommen geheissen! Wir erlebten heute einen super schönen sonnigen Tag. Es war einfach genial! Konnte sogar schon „kurz“ fahren, das heißt kurzes Trikot und kurze Hose. Das erste Mal im Jahr „kurz“ zu fahren ist und bleibt etwas Besonderes.

Wir sind recht locker Richtung Las Palmas geradelt. Schön und wieder motivierend. So kann es weiter gehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.