Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Gran Canaria – Tag 12

Heute fahre ich das letzte Mal ins Soria-Tal. Es ist extrem windig, aber immer noch trocken und warm! Michael und Günther sind ihre eigene Tour gefahren. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal etwas flach an der Küste dahin kurbeln.

Insgesamt hat es sich sehr gelohnt. Das Wetter war hier viel beständiger als in Mallorca. Die Strecken waren größtenteils neu geteert. Aufgrund der Ausgangslage in Playa de Ingles  – aber auch insgesamt – sind die Strecken für ein reines Grundlagenraining sehr eingeschränkt. Es gibt einfach zuviele Berge hier. Landschaftlich ist es jedoch sehr beeindruckend.

Zu dieser Jahreszeit sind auch sehr viele MTB-Teams hier. Bei uns im Hotel ist neben Petra Henzi, auch noch Katrin Stirnemann und Nathalie Schneitter, 15. Platz in Peking bei den Olympischen Spielen.

In unserer zweiten Woche wurden es immer mehr Rennradfahrer. Vielleicht ist es auch Euer nächstes Trainingslager. Bis demnächst!

P.S.: Gestern habe ich noch unseren Mechaniker (der Nationalmannschaft), Alberto Neri, getroffen. Er ist jetzt eine Woche hier und trainiert ein bisschen. Heute kommt er uns im Hotel besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.