Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Gran Canaria – Tag 8

Und wieder ein Ruhetag. Habe die letzten drei Tage super trainieren können: Bei Sonnenschein, warmen Temperaturen und in einer Natur, die voll am Erwachen ist – einfach mega schön. In den Bergen finde ich nicht nur eine super frische Luft, sondern auch eine Ruhe, die ich sonst kaum mehr erlebe. Es tut mir  gut. Ich genieße die schönen Tage auf Gran Canaria.

090201

Ein Großteil unserer Mannschaft ist heute auch wieder abgereist. Nun sind wir nur noch zu dritt. Michael, Günther und ich. Nachdem wir uns gestern Abend das Nachtleben in Playa des Ingles angeschaut haben, wird es ein sehr ruhiger Tag. In der Fußgängerzone wird man hier ständig von Leuten angeredete, die uns in ihre Kneipen „treiben“ wollen. Meistens wird man mit Freigetränken geködert. Es war aber auch nicht schlecht.

Unser Newcomer, Günther Grausam, erwies sich als richtiger Partyman :-).  Es war ein schöner Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.