Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Mallorca – Tag 5

Ein chaotischer Tag. Am Vormittag nahmen wir uns einen Mietwagen, um am berüchtigten Anstieg von Sa Calobra Fotos zu schießen. Bis wir den Weg dorthin fanden, war es schließlich Mittag. Der Aufwand hat sich gelohnt – die Bilder sind super geworden. Neben Aufnahmen im Nutridual-Trikot fotografierten wir auch die Kleidung meiner Sponsoren Skins und Shimano.

090423

Nachdem wir zurück am Hotel waren, fuhren wir noch unser Training. Insgesamt war ich über vier Stunden unterwegs – bei einem Traumwetter (27 Grad). Abends hatte ich noch ein Doppelinterview für den Münchner Merkur mit Christoph Leiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.