Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Mallorca – Tag 7

Zu Beginn des Tages wurde ein gemeinsames Gruppenfoto mit dem Bayerischen Kader gemacht. Danachfuhr ich mit Bernd und Werner eine bergige Runde. Der Weg führte uns von Alcudia über Polenca zum Kloster Luc hinauf. Am Berg absolvierte ich ein paar Einheiten und folgte Bernd und Werner Richtung Sa Calobra. In der berühmten 270 Grad Kurve machten wir dann eine kurze Pause. Danach ging es weiter.Wir fuhren dann wieder weiter nach Inca. In Inca musste Werner sich etwas stärken. 2 Cola und dann ging es auc schon weiter nach Can Picafort zum Erdbeer-Charly. Der letzte gute Erdbeerkuchen in Malle. das war lecker.

Kurz darauf kamen auch schon weitere Fahrer unserer Reisegruppe. Allen voran und Landessportfachwart, Franz Zissler, der die gesamte Reise im letzten Jahr organisiert hat. Regenwolken zogen aber auch gleic auf und so fuhren wir wieder Richtung Hotel. An der Bar ließen wir den letzten Tag ausklingen. Um 5 Uhr müssen wir wieder raus. Der Flug geht um 8 Uhr.

Insgesamt war es eine perfekte Trainingswoche, trotz ein paar Tage Krankheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.