Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Treffen mit meinem Sponsor Alpina

Im Rahmen meines Trainings auf der Augsburger Radrennbahn traf ich mich auch mit Ronald Siller von Alpina – Eyewear & Helmets. Alpina versorgt mich mit Helmen und Brillen. Damit bin ich sowohl im Training als auch im Rennen bestens ausgerüstet.

090506_02

Bild (.l.) Trainer Robert Lechner, Ronald Siller (rechts)

Ronald überreichte mir obligatorisch den Radhelm Venga, den ich bei meinen Zeitfahr-Rennen trage. Er gehört mit nur 280 Gramm zu den leichtesten Chrono-Helmen der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.