Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Jedermannzeitfahren Rednitzhembach

Nutridual ist nicht nur mein Hauptsponsor sondern auch der Name eines kleinen Rennteams, das in Zukunft bei einigen Jedermann-Events auf sich aufmerksam machen will. Beim Jedermannzeitfahren im fränkischen Rednitzhembach stellten wir eine vierköpfige Equipe für das Mannschafts-Zeitfahren. Mit dabei waren: Karl Kolbeck, Werner Müller-Schell, Christian Sacher und ich.

090623_03

Die 15 Kilometer lange Strecke erwies sich durch Regen und Kälte schwieriger als angenommen – obwohl sie so gut wie flach war. Da es unser erstes gemeinsames Teamzeitfahren war, kämpften wir anfangs auch mit Abstimmungsschwierigkeiten. Nach fünf Kilometern verloren wir mit Christian auch noch einen Fahrer, so dass wir die restliche Distanz zu dritt fahren mussten. Wir fanden allerdings einen flotten Rhytmus und konnten vor allem am Ende noch einmal richtig Zeit gut machen.

Bei der Siegerehrung war dann die Freude groß: Team Nutridual stand nicht nur auf dem Stockerl sondern sogar auf der obersten Stufe: Platz eins – ein weiterer Saisonsieg. Da ichzuvor mit Platz vier im Einzelzeitfahren ebenfalls gut abschnitt fuhren wir mit reichlich (alkoholfreiem) Bier, Energie-Riegeln und Leberwurst nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.