Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Silber ist sicher!

Der Wahnsinn!!! Heute hab‘  ich allen gezeigt. Bei der Qualifikation zur Einer-Verfolgung bin ich fast an meine persönliche Bestzeit von Peking herangekommen. In 4:45 Minuten landete ich auf Platz zwei. Damit hab‘ ich alle anderen Konkurrenten außer den Australier Michael Gallagher verseilt. Heute Abend kämpfe ich gegen ihn um Gold. Aber ich bin schon jetzt überglücklich. Denn Silber ist mehr als ich jemals erwaret habe. Mein Ziel war es, hier in Manchester eine Medaille zu gewinnen. Die habe ich. Alles was jetzt kommt, ist Zugabe!!!

091106_01

Auf dem Weg zu WM-Silber in derVerfolgung (Foto: Müller-Schell)

Eine Antwort auf Silber ist sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.