Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Vielen herzlichen Dank!

Jetzt sind wir schon ein paar Tage im neuen Jahrzehnt und es läuft ruhig an. Ich hoffe ihr seid auch so gut wie ich im neuen Jahr angekommen und es geht Euch und Euren Familien gut.

Ich habe wie üblich den letzten Tag des Jahres 2009 geburtstaglich begossen und gefeiert.  Besonders schön war, dass meine ganze Familie noch im Hüttenkeller mit mir großartig gefeiert hat. DJ Brooklyn sorgte dabei für eine massive Stimmung.

Viele Glückwünsche erreichten mich. Per Post oder Mail, telefonisch und persönlich. Dafür bedanke ich mich recht herzlich!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch nur das Beste. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ganz besonders.

Ich bin gespannt wie die Saison 2010 verläuft. Hoffentlich einmal ohne größere Stürze. Demnächst gebe ich Euch einen kurzen Ausblick über die Saison 2010.

Bis bald.

Euer
Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.