Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Oberharmersbacher Wintertraining – Lehmann legt los!

Liebe Freunde des Radsports,

1989 besuchte ich eine Fortbildung für Standesbeamte in Bad Salzschlirf (Hessen). Dabei lernte ich vier nette Menschen kennen, die mich seither begleiten.  Es bildete sich der Stammtisch die Standesbeamten.  In der Folge trafen wir uns jedes Jahr. Eine riesen Gaudi!

Nachdem ich meine Radkarriere vor ein paar Jahren gestartet habe, zieht nun Peter Lehmann aus Oberharmersbach nach. Die ersten Marathon hat er auf dem Mountainbike schon hinter sich. Nun ist das große Ziel die Zollernalbtour in Albstadt.

„Peter gib Gas und überzieh nicht! Geh es langsam an und der Kessel wird weniger. “

Endspurt!

Geschafft! Die dritte Einheit auf der Rolle.

Eine Antwort auf Oberharmersbacher Wintertraining – Lehmann legt los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.