Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Mallorca – Tag 4

Heute startete ich nach dem Frühstück mit Tobi, Pierre, Steffen, GG, Bow, Klaus, dem Damen- und Herren-Tandem zu einer Grundlagenausfahrt. Trotz ein paar Sonnenstrahlen hatte es nur 14 Grad. Dazu ging noich ein sehr kalter Wind.

Tobi war noch etwas erkältet und drehte deshalb am Hauspässchen wieder um. Wir fuhren wieder einmal nach Santa Maria auf einen Cafe con leche. Dort trennte sich auch die Gruppe. Klaus, Bow, Pierre und ich fuhren fast den gleichen weg wieder zurück. Bow und ich drehten noch eine Ehrenrunde und machten so unser Soll von 4 Stunden voll.

Dann hieß es warten auf das Abendessen und danach Relaxen vor dem Fernseher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.