Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Jeantex-Tour-Transalp beendet!

Aufgrund der erlittenen Verletzungen bei den Stürzen in den letzen zwei Tagen, muss ich meine Teilnahme an der Tour-Transalp definitiv beendet.

Die Schmerzen und das Risiko eines weiteren Sturzes sind einfach zu groß. Meine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Canada ab dem 17. August 2010 darf ich nicht weiter gefährden!

Die anderen Fahrer der Teams Nutridual (Tobias Schwarzenberg, Matthias Dichtl und Werner Müller-Schell)  bleiben weiter in Fahrt!

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Beine, viel Glück und Spaß bei dem einmaligen Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.