Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Auf der Straße an der Weltspitze angekommen!

Das harte Training im Frühjahr hat sich gelohnt. Nach dem Europacuprennen in Gippingen (Gesamtsieg) und dem ersten Weltcup in Spanien, bei dem ich in meiner neuen Klasse C4 mit Doppelsilber im Straßenrennen und Einzelzeitfahren abgeschlossen habe,  konnte ich sehr gut Punkten.

Mit insgesamt 67 Punkten in drei Rennen führe ich nun vor der Weltmeisterschaft in Canada die Weltrangliste an. Das zeigt, dass ich mit meinem Team von Europeansports (Trainer: Robert Lechner; Ernährungsberater: Robert Gorgos und Toni Schuhegger) auf dem richtigen Weg bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.