Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

WM-Vorbereitung!

Das neue Jahr hat bei mir nicht so gut begonnen. Gleich am 02.01.2011 hatte mich die Grippe gepackt und mich für 10 Tage ausser Gefecht gesetzt. So krass hatte ich  die Grippe noch nie. Wenn es das aber von Krankheit für 2011 war, dann passt es ja wieder.

Jetzt geht es aber richtig los. Die Bahn-WM beginnt in gut 7 Wochen in Montichiari/Italien. Ich freue mich und bin richtig heiß darauf. Hier wird sich zeigen, ob die jungen Radsportler, die in Canada bei der WM die Nase vorn hatten, auch auf der Bahn schnell fahren können.

Ich werde jedenfalls mit meinem Trainer, Robert Lechner, nichts dem zufall überlassen.

„Die Konkurrenz schläft nicht. Sie trainiert!“

Ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.