Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

3. Platz zum Saisonabschluss

(v.l.: Romeo Gazetta, Wolfgang Eibeck, Wolfgang Sacher)

Beim Europacup in Prag ist es noch einmal gut gelaufen. Es war ein hartes Rennen. Der Rundkurs von 4,1 km hatte es in sich. 15 Runden waren zu fahren (61,5 km) und dabei über 1.000 hm zu bewältigen! Dazu kamen sehr enge Kurven.

In der ersten Runde setzte sich Jiri Jezek und Bouska ab (beide C4). Eibeck, der in meiner Klasse fuhr, zog in der zweiten Runde auch ab. Sacher, Romea Gazetta (ITA) und Sergey Pudov (RUS) hinterher. So fuhren wir auch bis zum Schluss durch.

Chris Leiter konnte das Tempo am Berg leider nicht mitgehen und war ab der dritten Runde nicht mehr in unserer Gruppe.

Insgesamt ein sehr schönes und sehr gut organisiertes Rennen. Danke!

Alle Ergebnisse gibt es unter:
http://www.caths.cz/ecp/index.php?page=results

Eine Antwort auf 3. Platz zum Saisonabschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.