Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Bald wird´s ernst!

Fünf Tage bin ich nun schon in L.A. und den optimalen Schlafrhythmus habe ich noch nicht drin. Um 5 Uhr früh bin ich meistens schon auf. Aber ich habe ja noch zwei Tage bis zu meinem ersten Wettkampf.

Gestern war ich zum ersten Mal auf der Bahn und bin locker gerollt. Es war etwas viel los. Wir Trainieren ab Heute offiziell in der Gruppe mit Holland, Südafrica, Öserreich, Norwegen und Polen (27 Athlethen).

Insgesamt sind bei den UCI Para-cycling Track World Championships 170 Atheten aus 33 Ländern.Bei der WM in Italien im letzten Jahr waren es 27 Nationen. Der paralympische Sport wird zunehmend größer und gewinnt  in der Öffentlichkeit immer mehr Aufmerksamkeit.

Heute habe ich den letzten Pausentag. Die Ruhe vor dem Sturm!

Eine Antwort auf Bald wird´s ernst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.