Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Regen am Vormittag – Nachmittag Trocken!

Heute war der Blick aus dem Fenster etwas getrübt. Regen! Es hat sich zwar schon angedeutet, doch will man es doch nicht war haben. Aber Pierre und ich haben kurzerhand etwas umdisponiert. Anstatt um 10 Uhr zu starten, warteten wir bis es einigermaßen zum regnen aufhörte. Um 13 Uhr war es dann auch soweit.

Wir kamen so während der ganzen Trainingseinheit von 3 Stunden trocken in der Umgebung herum. Ein bisschen kälter als sonst war es, aber wir haben es ausgehalten. Jetzt sind es noch 3 Tage hier. Da es bei uns ja noch schneit, sind wir beide gespannt, ob unser Flug am Freitag auch wirklich geht. Wartens wir ab!

Die abendliche Zeit verging bei mir auch sehr schnell. Da arbeite ich dann. Die letzten Tage habe ich von meiner Kollegin immer Unterlagen erhalten. Der Wirtschaftsplan für unsere Gemeindewerke sind nun fertig. Die Sitzungsvorlage und die Satzung habe ich heute noch fertig gemacht. Montag, den 20.12.10 habe ich dann die letzte Werkausschusssitzung des Jahres in der Gemeinde Schäftlarn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.