Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

9 Grad, starker Wind und Regen!

Seit Dienstag lerne ich Mallorca mal von der anderen Seite kennen. 3 Jahre hatten wir stets Glück mit dem Wetter und konnten in unseren 2 Wochen Trainingslager super radeln und Kilometer schruppen. Seit Dienstag wurde es jedoch etwas Naß und Kalt.

Zum Glück hatte ich heute meinen dritten Ruhetag. Das Wetter war zwar etwas besser als gestern, aber noch nicht optimal. Der Wind entwickelte sich zu richtigen Sturmböen und das ist für mich als Einhänder sehr schlecht. Morgen nachmittag soll es aber wieder erträglicher werden.  Es steht nun der letzte Trainingsblock bevor und dann geht es am Sonntag um 20.20 Uhr endlich wieder zurück in die Heimat.

Jetzt geht es zum Abendessen, das aber die letzten Jahre auch schon mal besser war. Ich freue mich sehr auf Sabines-Küche!

Eine Antwort auf 9 Grad, starker Wind und Regen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.