Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Im Windschatten von Team Omega Pharma Lotto

Die Nacht hat es durchgeregnet. Heute war es ein paar Grad kälter als die letzten Tage. Dazu kam auch noch starker Wind. Es blieb uns aber nichts anderes übrig ls zu Radeln. Dafür sind wir ja hier in Malle!

Unser Weg führte uns nach Campos. Fast 2 Stunden von Arenal entfernt. Der Rückweg zog sich etwas länger bei dem Gegenwind.

In Ljucmajor kehrten wir dann noch auf einen cafe con leche ein. Danach ging es weiter. Auf unserem Weg begegneten wir das dem Team Omega Pharma Lotto. Es kleines bisschen schneller waren die unterwegs. Kurzeitig fuhren wir mit. Aber die Disziplin siegte über die Vernunft. Also klinkten wir uns wieder aus.

Pierre traf dann noch alte Bekannte:

Insgesamt ein kalte und anstrengende Ausfahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.