Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

5. Platz im Team-Sprint

Es war die letzte gemeisame Fahrt in dieser Formation und dann auch noch Bestzeit. Nach unserem Lauf lagen wir damit kurzfristig mit 54,154 Sekunden auf Rang 1. Am Ende war es Rang 5 für das deutsche Team.

Ab April wird das Reglement geändert, was für uns das Aus bedeutet. Eine geeignete und kokurrenzfähige Zusammenstellung gibt es damit nict mehr. So bleiben nur ein paar schöne Erinnerungen und Fotos an diese Zeit.

Die Chinesen fuhren den ersten Weltrekord und die Briten legten noch einen drauf.  Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.