Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

10. Platz im 1 km Zeitfahren

Heute ist es in dem 1 Kilometer Zeitfahren zufriedenstellend  gelaufen. Obwohl ich in dieser Disziplin eher chancenlos bin, schaffte ich es in dem Feld auf den 10.ten Platz!

In der Ergebnisliste sieht man deutlich wie sich die ersten drei Fahrer absetzen. Interessant ist dabei der Chinese Liu Xingyang. Der fuhr gestern in der Qualifikation über 4 km fast einen neuen Weltrekord. Im Finale wurde er zweiter, aber jeweils mit Zeiten unter 4:40 minuten. Heute fuhr er über 1 km kurzzeitig einen neuen Weltrekord, bis Butterworth kam. Krass!

Hier die Ergebnisliste:

Eine Antwort auf 10. Platz im 1 km Zeitfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.