Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

5. Trainingstag in Mallorca

Heute fuhren wir einmal von Port d’Andratx die Küste entlang nach Valdemossa. Trotz Sonnenschein war es recht kühl. Schon bei der ersten Abfahrt verbremste sich Jan Ratzke etwas touchierte die Leitplanke. Von da an fuhr er etwas ruhiger Bergab. Kurz vor La Granja war der Abzweig nach Valdemossa. An diesem Anstieg warteten wir auf die Rennfahrer der Mallorca-Rundfahrt.

Deutschen Frauen-Tandem: Ellen und Henrike

Es dauerte zwar eine Zeit lang, aber wir konnten ein paar Schnappschüsse und Videos der Ausreißer und der Hauptgruppe machen.

Angriff auf das Führungstrio!

Zum hotel ging es dann noch über die Pässe Galilea 2 und 1 zurück, so dass ich noch rechtzeitig zu meinem Massagetermin kam. Kaffeepause gab es dafür leider keine.

Die Rundfahrt ist jetzt vorbei. Unser hartes Training beginnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.