Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

5. Etappe – Livigno- Ponti de Legno

Heute haben wir eine Strecke von 112 Kilometer und 2.700 Höhenmeter vor uns. Wenn es gut läuft, das könnten wir das in 4 Stunden schaffen.

Zum Einrollen gibt es gleich zwei Anstiege, den Passo dÉira und den Foscagno. Der krasse Anstieg kommt am Mortirolo mit bis zu 18 Prozent Steigung!

In Livigno regnet es jetzt. In Ponte di Legno schüttet es derzeit, ab 11 Uhr kommt dort aber die Sonne raus und verdrängt die Wolken im Laufe des weiteren Tages fast komplett, angesagt sind Temperaturen von 19°C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.