Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Bronze bei Bayer. Meisterschaft im EZF

Gestern, Samstag,  den 05.05.2012, fanden die bayerischen Meisterschaften im EZF in Günzach bei sehr windigen Bedingungen auf einer schwierigen, sehr hügeligen Strecke statt. Beim Abfahren der Strecke wurde ich, Wolfgang Schober und Michael Teuber richtig nass. Dann folgte das Warmfahreprogramm auf der Rolle. Der Wettergott hatte ein Erbarmen und trotz schwarzer Wolken blieb die Strecke während des Rennens trocken.

Insgesamt lief es nicht schlecht. Aber auf den letzten 5 Kilometern hatte ich mehr mit den Windböen zu kampfen und verlor dadurch meinen Tritt. Nach dem Zieleinlauf dachte ich mir, dass es für eine Topten-Platzierung reichen müsste, weil der Titelverteidiger – der hinter mir gestartet ist – mich nicht eingeholt hat. Mehr rechnete ich mir nicht aus. Deshalb rollte ich mit Michael und Markus aus.

Zurück gekommen erfuhr ich, dass ich die Siegerehrung verpasste. 3. Platz!!!!  Michael Schultz belegte den 2. Platz, sein Teamkollege Martin Lechner (Sen.4) ebenfalls Platz 2.

Kurt Lallinger, W.Sacher, Michael Schultz, Martin Lechner

Ergebnisliste: 20120505_guenzach_Sen2
Ex-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel errang außer Konkurrenz in der Herren-Wertung den 14. Platz!

Wolfgang Sacher, Hanka Kupfernagel, Michael Teuber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.