Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Bayerische Meisterschaft Paracycling

Gestern fand im Rahmen des Ostercups des RC 77 Altenstadt auch die Bayerische Meisterschaft Paracycling im Einzelzeitfahren statt. Aufgrund meiner monatelangen Verletzung konnte ich zum ersten Mal nicht teilnehmen. Die Strecke ging über insgesamt 18,9 km (3 Runden). Dafür betätigte ich mich als Fotograf! Viele  Fotos gibt es auf der Facebook-Seite des RSC Wolfratshausen e.V.

olli1

Ergebnis Paracycling:
1. Platz Michael Teuber
2. Platz Erick Winkler
3. Platz Kurt Lallinger
4. PLatz Chris Leiter
5. Platz Markus Bauer

Ergebnis Ostercup:
1. Platz Ricardo Wickert, 25:22 Min.!
2. Platz Giulio Focardi
3. Platz Oliver Grossmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.