Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Serbien – Snow Adventure Day 4

ZWISCHEN SCHLAMM, SCHNEE UND TAUWASSER!

LUP_3509

Nach der gestrigen schlammigen Etappe im dichten Gehölz waren wir schon etwas gespannt was Heute auf uns zukommt. Und zack. Es hat keine 5 Minuten gedauert und Jomhan hat sich etwas fest gefahren. ;-) Es folgte die erste Bergeaktion. Ein andere Kollege kollidierte beim Rückwärtsfahren mit meinem Heck. zum Glück nichts schlimmes (zumindest vor Dreck nichts sichtbares) passiert!

Dann ging es ins Kucaj Gebirge. Der Aufstieg war echt krass. Heute gab es mal roten Schlamm und ….. SCHNEE!

LUP_3543

Eine Tour von 138 Kilometer mit guten 10 Stunden legten wir zurück.

20160201_220313

Zu besichtigen gab es einiges.

LUP_3580

Ein gefrorener Wasserfall, ein Wolfsspielplatz, ein Kloster in dem wir zum Tee eingeladen wurden.

LUP_3620

Auch Martin sorgte für Action und Optimus Prime forderte heute nichts!LUP_3628
Insgesamt war es ein spannender und langer Tag. Aber wichtig ist, dass wir alle wieder Gesund und Wohlauf wieder im Hotel angekommen sind!

LUP_3616

Etwas gewöhnungsbedrftig und nicht ungefährlich war zum Schluss noch die Abfahr im Dunkeln auf vereister Fahrbahn und tauwasser geführten Spurrillen. Krass!

Mehr Bilder gibts auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Paralympicsieger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>