Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Mallorca – Tag 2

18.02.2010: Entgegen den Wettervorhersagen war es in der früh recht sonnig. Aus diesem Grund zogen wir unseren Start um 30 Minuten vor. Um 10.30 Uhr fuhren wir vom Hotel ab. Über das Hauspässchen fuhren wir nach Santa Maria. Nach einer kleinen Pause, ginbg es dann wieder zurück. Die Sonne versteckte sich hinter den Wolken und schon wurde es etwas frisch. Eine kleine Schleife fuhr ich mit GG und Steffen über Magaluf.

Auch am zweiten Tag wurden wir nicht nass. Morgen soll es aber richtig regnen. Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.